SkinGuard bei Schuppenflechte und Neurodemitis

An manchen Bestellungen können wir manchmal vermuten, dass hier nicht für das eigene Pferd, sondern für die eigene Gesundheit bestellt wird. Wir haben uns erlaubt, hin und wieder nachzufragen und kamen zu erstaunlichen Ergebnissen.

In einem Fall wird Neurodemitis behandelt, in mehreren anderen die Schuppenflechte. In allen Fällen sind es wiederholt bestellende Kunden, was uns vermuten lässt, dass die Behandlung erfolgreich war.

Aktuell haben wir SkinGuard Fluid einem Freund des Hauses zur Verfügung gestellt. Er leidet schon sehr lange unter der Schuppenpflechte. Schon nach Tagen kamen erste Erfolgsmeldungen. Wir freuen uns über dieses Ergebnis sehr.

2 Responses

  1. Andrea Haugg

    Auch ich behandle seit Jahren meine Schuppenflechte mit SkinGuard.
    Die Creme wird durch die natürlichen Inhaltsstoffe von mir sehr gut vertragen!
    Die Entzündungen und Rötungen werden deutlich gemildert.
    Ich habe wirklich schon sehr viel Cremes ausprobiert, aber SkinGuard hilft mir nach wie vor am besten!
    Für den Kopfhautbereich verwende ich SkinGuard Fluid und für die restlichen Hautpartien SkinGuard Allwetterschutz.
    Liebe Grüße
    Andrea Haugg

    Antwort schreiben

    • vmoench

      Sehr geehrte Frau Haugg,

      herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, das SkinGuard Ihnen hilft und ich denke dieser Hinweis kann den Besuchern unserer Website sicher hilfreich sein.

      Viele Grüße,
      Volker A Mönch

      Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.